You are currently viewing Schlüter wird Vizekreismeister

Frohe Kunde aus unserem Jugendbereich: Jannik Schlüter (vordere Reihe links) hat bei seiner ersten Teilnahme an den Kreismeisterschaften direkt einen tollen zweiten Platz in der Kategorie U12 erzielt. Starke Leistung, wir gratulieren!

Nicht ganz so gut läuft es bei der H40, unserer einzigen Mannschaft, die noch nicht alle Spiele absolviert hat: Nach einem starken 5:4 am letzten Wochenende gegen den Dortmunder TK RW 98 – 3/3 Matchtiebreaks gewonnen! – hatte die Mannschaft gestern, im letzten Heimspiel des Jahres, die Chance gegen den Tabellenletzten aus Oelde den Klassenerhalt perfekt gemacht werden. Doch es setzte eine herbe 3:6 Niederlage. Zwei Partien gingen mit 6:7 6:7 denkbar knapp verloren.
Beide Teams gehen nunmehr punktgleich, matchgleich und satzdifferenzgleich in den letzten Spieltag. Dabei darf der SSV gegen den ASV Hamm nicht schlechter abschneiden als Oelde gegen Bockum-Hövel. Wir drücken die Daumen!