You are currently viewing Den Trainer panieren!?

Nicht nur die Meisterschaftsspiele sind in vollem Gange, auch die Aktion „Schlag den Coach!“ ist gestartet: Für 20€ dürft ihr in einem richtigen Match eure Kräfte mit denen unseres Cheftrainers Thomas messen. Das Geld fließt in die Jugendkasse. Es handelt sich also um eine klassische win-win-win-Situation (Spieler, Trainer, Jugendkasse)! Auf geht’s!

Einen Blick werfen wollen wir auch auf das bisherige Abschneiden der SSV-Auswahlen in den Meisterschaftsspielen:
Von 7 Begegnungen wurden leider nur 2 gewonnen. Besonders bitter war das 2:4 der D50 2 in Pelkum. 5 der 6 Partien gingen in den Matchtiebreak, von denen 3 verloren wurden. Wenigstens ein Unentschieden wäre mit etwas mehr Spielglück möglich gewesen.
Zumindest im Duell mit lokalen Rivalen hielten sich die Doppeldörfler aber schadlos: Die U18-Juniorinnen gewannen beim VfL Kamen (Derbysieg, super!), die H30 in Bönen (Derbysieg Nr.2, mega!).