Du betrachtest gerade Erster Aufstieg des Jahres

Wir beginnen mit schlechter Kunde: Nach der H60 hat sich nun auch unsere 1.Herren vom Spielbetrieb abgemeldet. Trotz 18 Spielern auf der Meldeliste. Als 4er-Mannschaft. Besonders kommunikativ alles andere als ein Ruhmesblatt für alle Beteiligten.

Blick auf die schöne Seite des letzten Wochenendes:
– Die D50 I hat mit einem fulminanten Schlussspurt und zwei Siegen aus den letzten beiden Partien den Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft. Chapeau!
Obendrein wurde in dieser Woche erstmals nach langer Auszeit D50-Spielerin und SSV-Ikone Heike H. wieder beim lockeren Hitting gesichtet. Hier gibt es also gleich doppelt Grund zur Freude!
– Am Sonntag empfing die H30 den bisherigen Tabellenführer TC Weitmar zum direkten Duell um den Aufstieg. Da die Gäste stark ersatzgeschwächt anreisten und SSV-Topspieler Marco K. – nach anfänglichen Schwierigkeiten und sehr zum Gefallen der zahlreichen Zuschauer – seinen Gegner in einer hochklassigen Abnutzungsschlacht niederrang, stand am Ende ein komfortabler 7:2-Erfolg.
Das bedeutet den AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSLIGA 🎉
Gefeiert wurde standesgemäß bei Hopfenkaltschale, Burger und einem kleinen Dartsturnier.
Da für die nächste Saison bereits personelle Verstärkung in Sicht und zusätzliche herzlich willkommen ist, schließt die Mannschaft einen dritten Aufstieg in Folge ausdrücklich nicht aus!