Du betrachtest gerade Matchtiebreakkönige

Die Sommerferien sind vorüber und der Spielbetrieb hat wieder Fahrt aufgenommen. Am ersten Wochenende gab es eine Niederlage für die Ü50-Mixedmannschaft und zwei wichtige Siege: Die D50 I machte in der Verbandsliga mit einem 4:2 gegen Heek einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt, die H30 hat nach dem 5:4 gegen Gladbeck am nächsten Sonntag ein direktes Duell um den Aufstieg in die Bezirksliga vor der Brust. Die nötige Nervenstärke ist bei der Truppe offenbar vorhanden: Gegen Gladbeck wurden alle fünf Siege im Matchtiebreak eingefahren!

In den Ferien war bei uns auch einiges los. Die schlechte Nachricht zuerst: Die H60 musste sich leider aufgrund etlicher Verletzungen, Erkrankungen und von langer Hand geplanter Urlaubsreisen vom Spielbetrieb abmelden. Wir wünschen gute Genesung!

Am anderen Ende der Altersskala gibt es Positives zu berichten: Die beiden Jugendcamps zu Beginn und Ende der Ferien waren super besucht, die Stimmung 1a und das Programm abwechslungsreich.

Außerdem toll: Beim traditionsreichen LK-Turnier in Lünen trug eine unserer Spielerinnen in der Kategorie D50 den Sieg davon und darf sich nun – dem Turniernamen entsprechend – „Heldin der Kreisklasse“ nennen. Wir gratulieren!

Summa summarum: Läuft gut beim uns!