You are currently viewing Wochenrückschau

Kurzer Rückblick auf die vergangenen Tage: Am Samstag letzter Woche lockte unser erstmals ausgetragener Tag der offenen Tür wie erhofft etliche Tennisneulinge auf die Anlage, die erstmals in unseren Sport reinschnupperten.
Die Bandbreite reichte von jung bis mittelalt, Männlein bis Weiblein, Rechts- bis Linkshändern etc etc. Kurzum: Die Premiere dieser Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Ein besonderes Highlight folgte im Anschluss an den sportlichen Teil: Zur angekündigten Autogrammstunde erschien Laura Nolte nicht alleine sondern in Begleitung ihrer Anschieberin Deborah Levi. Statt einer hatten wir also direkt zwei Olympiasiegerinnen zu Gast! Beide präsentierten sich super sympathisch, erfüllten alle Autogramm- und Selfiewünsche (im Bild mit der 1.Herren) und man durfte sogar Lauras Goldmedaille (wirklich sehr golden und erstaunlich schwer!) in die Hände nehmen! Fazit: Wer vorher noch kein Fan war ist es jetzt! Wir drücken die Daumen für die anstehenden Aufgaben!

Zudem ging am letzten Wochenende der Spielbetrieb nach der Sommerpause wieder los: Zuerst verloren die H70, danach auch alle drei Jugendmannschaften (kein Beinbruch da die meisten Kinder ihre erste Saison spielen) aber die D40 läuteten heute vor 7 Tagen mit einem 5:4 in Alstedde die Wende ein, der die H60 und H40 gestern in Ahlen und gegen TK RW 98 weitere 5:4-Siege folgen ließen. So kann es weitergehen!
Genesungswünsche gehen raus an Andre K., der klar in Führung liegend einen Muskelfaseranriss erlitt und einige Wochen ausfällt!