You are currently viewing Nullsummensaison

„Ende. Aus. Feierabend.“, hieß es am Wochenende für die Karriere von Roger Federer. Dazu ist bereits alles geschrieben.

Von der Weltpresse unbeachtet fanden aber auch die Mannschaftsspiele der Sommersaison ein Ende! Wenn sich die Journaille des Themas nicht annimmt, machen wir es eben selber: Von 49 Partien wurden 24 gewonnen, 25 verloren. Es gab zwei Aufstiege (1. Herren und Mixed 50) und zwei Abstiege (H60 & H70). Nahezu ein klassischer Fall einer „Nullsummensaison“.

Für besondere Freude sorgten die drei neugeformten Jugendmannschaften. Für viele der Jungs und Mädchen war es die erste Saison überhaupt. Dass sich alle drei Teams (U15m, U12m, U12w) direkt im Mittelfeld der Tabellen wiederfinden würden, war deshalb nicht zu erwarten. Doch es stimmte nicht nur sportlich sondern auch die Stimmung war gut, wie die Bilder der Juniorinnen U12 2er zeigen (https://www.instagram.com/meinssv/)!
Großes Lob an alle Beteiligten!

Der Sieg im LK-Race geht in diesem Jahr erstmals an Marco. Glückwunsch! Mittlerweile bei LK 8,0 angekommen wird dieser Erfolg im nächsten Jahr nicht leicht zu wiederholen sein.

Im Winter schicken wir keine Mannschaft ins Rennen. Folglich wird es hier an dieser Stelle erstmal stiller. Spätestens zum Nikolausturnier gibt’s aber gewiss wieder neuen Content.