You are currently viewing Erster Sieg seit 26 Jahren!

Es war noch im letzten Jahrtausend als Jens R. seinen Schläger an die Wand hing und sich in den nachfolgenden Jahren um wichtigere Dinge kümmerte. Als die alle erledigt waren, nahm er den Schläger vor drei Jahren von der Wand und begann wieder mit dem Training. Und so kam es, dass Jens gestern im Doppel an der Seite von Felix M. seinen ersten Sieg in einem Meisterschaftsspiel seit 26 Jahren einfuhr! Die Freude darüber stand beiden ins Gesicht geschrieben.
Da die Mannschaft zudem 8:1 gegen VfL Mark gewann, Grillgut & Gerstensaft vorzüglich schmeckten, Marcos Geburtstag begangen und Fußballtennis gespielt wurde, war dies ein absolut perfekter Sonn- und Tennistag. Bilder gibt’s auf instagram.com/meinssv .

Bereits am Samstag hatten sich unsere Verbandsliga-D50 beim TuS Eintracht Bielefeld 7:2 durchgesetzt. Klingt deutlich, hätte aber auch anders ausgehen können, wenn die drei gespielten Matchtiebreaks nicht allesamt gewonnen worden wären.
Damit befindet sich die Mannschaft weiterhin im Rennen um den Aufstieg in die Westfalenliga: In den beiden ausstehenden Begegnungen geht es gegen den noch sieglosen TC Halden und am letzten Spieltag gegen den ungeschlagenen aber keineswegs unbezwingbar scheinenden TC Marsberg. Da geht was, Ladies!

Einziges Sorgenkind bleibt derweil die H70: Nach der deutlichen Klatsche gegen Herten am Freitag ist bei unseren Routiniers die Erkenntnis gereift, dass die Bezirksklasse wohl eine Liga zu hoch ist. Im anstehenden Derby in zweieinhalb Wochen gegen Speckbrett Hemmerde soll dennoch ein Erfolgserlebnis her!