Beitrag veröffentlicht:19. Februar 2022 Wir gratulieren Laura Nolte zum Gewinn der Goldmedaille im Zweierbob bei den Olympischen Spielen in China und freuen uns nicht nur mit ihr sondern besonders auch Vater Lukas, unserem 1. Vorsitzenden. Wahnsinn! Weitere Artikel ansehen Nächster BeitragD40 schaffen Klassenerhalt Das könnte dir auch gefallen TV-Tipp: Generation F mit Laura Nolte 20. Mai 2022 SSV brilliert zum Saisonstart 9. Mai 2022 Sonntag Familientag 13. August 2024