You are currently viewing Mühlbär Open hochkarätig und gut gelaunt

Unter den Augen des namensgebenden Maskottchens fanden am Donnerstag und Samstag die Mühlbär Open auf unserer Anlage statt.

In insgesamt 45 Einzeln gingen in den Kategorien Damen 30, Herren offen (2x) & Herren 50 unterschiedlichste SpielerInnen auf Punktejagd: Vom Routinier bis zum LK-Turnier-Neuling, vom Spieler aus dem Nachbarverein bis zur gut gelaunt und extra aus Köln angereisten 4er-Truppe. Von DTB-Ranglistenspielern abgesehen war fast das gesamte Spektrum vertreten.

Das Herren-Starterfeld am Samstag war das stärkste in der Geschichte unseres Turniers aber auch in den anderen Kategorien wurde tolles Tennis gespielt, die TeilnehmerInnen waren sympathisch und gut drauf und die Verpflegung stimmte auch (Stichwort: Mühlbärwaffel *leckerleckerlecker*). Da zudem die Lokalmatadoren Kroll, Mienert, Nolte und Rohde sieben ihrer zehn Matches gewannen, stimmte auch die sportliche Bilanz der Gastgeber.

Fazit: Perfekt gelaufen. Dank an alle Beteiligten und Helfer!

Fotos finden sich unter -> Verein -> Bilder -> MBO2022.