Was gibt's Neues

Aktuelles

2. SSV Dartturnier

Wir wissen zwar nicht, was die KI, die für uns dieses Plakat entworfen hat, mit „AIY INE TPOTIGY“ ausdrücken möchte, Fakt ist aber: Am 20.04. werden auf unserer Tennisanlage Pfeile geworfen! Eingeladen sind alle Mitglieder der Tennisabteilung des SSV Mühlhausen-Uelzen e. V. sowie Familie und Freunde. Das Turnier richtet sich …

Auslosung veröffentlicht

Die Auslosungen und somit auch die finalen Spieltermine wurden veröffentlicht. Im Bild eine Übersicht aller Spiele unseres Vereins. Unter dem Reiter -> Sport -> Spieltermine können diese auch nach Mannschaft gefiltert werden. Die Anzahl der Saisonspiele variiert dabei von Mannschaft zu Mannschaft gewaltig. Zwischen 3-7 Spielen ist alles dabei.

Westfalen Tennis 04/2023

https://www.flipsnack.com/FFE7685569B/westfalentennis-04-2023/full-view.html Link zum quartalsweise erscheinenden kostenlosen E-Magazin unseres Verbandes mit Neuigkeiten aus der hiesigen Tennislandschaft. Gerne mal reinschauen!

Weihnachtsfeier am 09.12.

Die alljährliche beliebte Weihnachtsfeier nach bewährtem Muster – vormittags von 09:00-12:30 Uhr Eltern-Kind-Turnier, anschließend ab 13:00 Uhr Erwachsene – findet diesmal am 09.12., wie gewohnt in der SFB Halle, statt.Startgeld vormittags 5€, nachmittags 10€. Anmeldungen für den Nachmittag bitte an freuen uns darauf an dem Tag all die Spielerinnen …